ISDN- und IP-TelefonanlagenUnify Telefonanlage

ISDN-Telefonanlagen sind derzeit noch weit verbreitet. Allerdings ist das Ende der ISDN-Technik absehbar. Bis 2018 werden ISDN-Anschlüsse u.a. von der Deutschen Telekom durch die sogenannte VoIP-Technik ersetzt.

Ihre Fragen werden sein:

  • Kann meine TK-Anlage das?
  • Muss und kann ich sie umrüsten
  • Oder benötige ich ein neues System?
  • Gibt es eine passende Cloud-Lösung?

Wir beraten Sie objektiv und entwickeln die für Sie optimale Lösung!

eingesetzte Produkte der Firmen unify, wildix, jabra, zyxel, polycom für ISDN- und IP Telefonanlagen

Anfrage stellen

Geschäftsführer Interport real

Ihr Ansprechpartner für
ISDN- und IP-Telefonanlagen
Günter Martin
Geschäftsführer
Telefon: 089/44 11 96 60
E-Mail: kontakt@interportreal.de

Computer Telefon Integration (CTI)CTI

Nutzen Sie die Vorteile der Integration von Computer und Telefon (CTI) zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse. Steuern Sie Anrufe optimal und erhöhen Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens.

Ihre Fragen werden sein:

  • Was ist technisch möglich?
  • Was ist für mich relevant?
  • Und was lässt sich mit vertretbarem Aufwand umsetzen?

Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Wir sagen, was in Ihrem Fall sinnvoll ist und unterbreiten ein individuelles Angebot.

Anfrage stellen

Sehen Sie sich diese aktuellen Beispiele an

Geschäftsführer Interport real

Ihr Ansprechpartner für
Computer Telefon Integration
Günter Martin
Geschäftsführer
Telefon: 089/44 11 96 60
E-Mail: kontakt@interportreal.de

Die Umstellung von ISDN zu VoIPVoIP Telefon

Bis Ende 2018 werden alle ISDN-Anschlüsse in Deutschland in sog. VoIP-Anschlüsse umgewandelt. Eine Anpassung Ihrer TK-Anlage ist damit sehr wahrscheinlich notwendig. Ob Ihre Anlage die neue Anschlusstechnik bereits beherrscht, erweitert oder eventuell komplett erneuert werden muss, sollte rechtzeitig geklärt werden.

Ihre Fragen werden sein:

  • Was passiert bei der Umstellung eigentlich?
  • Wann wird es soweit sein?
  • Was kostet mich die Umstellung?
  • Bekomme ich neue Funktionen?
Anfrage stellen

Um teure Last Minute-Aktionen zu vermeiden, sollten Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen sagen können, was möglich ist und was für Sie die beste Alternative ist. Wir zeigen Ihnen die Chancen auf, die die neue Technik bietet.

Geschäftsführer Interport Real

Ihr Ansprechpartner für
die Umstellung zu VOIP
Günter Martin
Geschäftsführer
Telefon: 089/44 11 96 60
E-Mail: kontakt@interportreal.de

Wartung und ServicesNetzwerkservice

Die Telefonanlage ist so gut wie der Service, den Sie dafür bekommen. Ein sicherer und zuverlässiger Betrieb setzt die regelmäßige Wartung und die Installation von Software-Updates voraus.

Ihre Fragen werden sein:

  • Benötige ich einen Wartungsvertrag?
  • Ist Kauf oder Miete günstiger?
  • Will ich eine Komplettlösung aus einer Hand?

Bei uns können Sie wählen zwischen Kauf mit oder ohne Servicevertrag oder Miete mit individuellen Laufzeiten. Ihre Anforderungen an Flexibilität und Berechenbarkeit der Kosten bestimmen unser Angebot.

Anfrage stellen
Unsere Servicemitarbeiter werden regelmäßig geschult und zertifiziert.

Geschäftsführer Interport Real

Ihr Ansprechpartner für
Wartung und Services
Günter Martin
Geschäftsführer
Telefon: 089/44 11 96 60
E-Mail: kontakt@interportreal.de

Miete und FinanzierungMiete und Finanzierung Telefonanlage

Früher war es üblich, TK-Anlagen über einen langen Zeitraum unverändert zu betreiben. Ein Kauf der Anlage war meist die wirtschaftlichste Lösung. Die technischen Veränderungen, insbesondere das Zusammenwachsen von IT- und TK-Technik haben die Beschaffungs- und Update-Zyklen deutlich verkürzt. Die Miete von TK-Systemen ist nun in den meisten Fällen eine interessante Alternative zum Kauf.

Ihre Fragen werden sein:

  • Wie flexibel ist ein Mietvertrag?
  • Wie sieht die monatliche Rate aus?
  • Welche Leistungen sind enthalten?
  • Kann ich Kosten und Risiken minimieren?
Anfrage stellen

Beim Abschluss von Mietverträgen sind meist nicht alle Anforderungen, notwendige Änderungen oder auch Schäden absehbar. Wir bieten Ihnen faire Vereinbarungen und eine maximale Planungssicherheit. Fragen Sie nach unseren Bedingungen und Konditionen. Sie werden positiv überrascht sein.

Geschäftsführer Interport Real

Ihr Ansprechpartner für
Miete und Finanzierung
Günter Martin
Geschäftsführer
Telefon: 089/44 11 96 60
E-Mail: kontakt@interportreal.de

„Cloud“-LösungenCloud-Lösungen

Eine noch sehr neue Art, Telefonanlagen zu betreiben, sind die sogenannten Cloud-basierten Systeme. Die Anlage läuft in einem Rechenzentrum eines Betreibers. Der Kunde erhält „nur“ noch die Apparate und gegebenenfalls ergänzende Software.

Ihre Fragen werden sein:

  • Welche Vorteile habe ich gegenüber einer Installation  im eigenen Haus?
  • Was bedeutet das für Sicherheit und Zuverlässigkeit?
  • Welche Internetleitung brauche ich?
  • Gibt es auch Risiken?
Anfrage stellen
Cloud-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn der Bedarf an Nebenstellen stark schwankt oder die Nutzungsdauer eher kurz ist. Risiken sind die Abhängigkeit vom Betreiber und die hohen technischen Anforderungen an die Übertragung von Sprache und Daten über eine gemeinsame Internetleitung. Wir bieten beide Varianten an und beraten Sie neutral, welche Lösung für Sie optimal ist.

Geschäftsführer Interport Real

Ihr Ansprechpartner für
„Cloud“-Lösungen
Günter Martin
Geschäftsführer
Telefon: 089/44 11 96 60
E-Mail: kontakt@interportreal.de